Musik

Immer wieder dient unsere Kirche als Konzertraum. Die Akustik ist ideal für kammermusikalische Darbietungen. Die Musik entspannt, öffnet die Herzen, sie macht uns glücklich und verbindet. Deshalb spielt die Musik in unserer Kirche eine wichtige Rolle.

Ad-hoc Chor

Wir laden Sie herzlich ein, an unserem Ad-hoc Chor mit einem Abschlusskonzert im Gottesdienst teilzunehmen. Wenn Sie gerne singen, machen Sie vor Ostern und/oder Weihnachten beim Ad-hoc Chor mit.

Die Daten für unser Ad-hoc Chor Singen an Ostern/Weihnachten entnehmen Sie dem Flyer unter Downloads.

Vollmond Singen

Vollmond Singen in Vinelz um 20.30 Uhr in der Kirche.
Eine Stunde gemeinsames Singen aus dem Kirchengesangsbuch "rise up".

Die Daten für das monatlich Vollmondsingen entnemen Sie dem Flyer unter Downloads.

NameErscheinungsdatum
Vollmond_Singen_2024bisJuniA5.pdf27.09.2023